Neujahrsempfang der Südpfälzer GRÜNEN

Gemeinsam mit Grüne im Kreis Germersheim, Grüne Landau und Bündnis 90/Die Grünen – Südliche Weinstraße lud Tobias zum Neujahrsempfang am 19.01.2020 in Kandel ein.

Es war ein volles Haus in der Stadthalle Kandel. Aber nicht nur innen war viel los – auch vor der Halle. Zahlreiche Landwirte haben den Weg zur Stadthalle gesucht.

Demonstrierende Landwirte

Tobias lud die Landwirte ein, dem Empfang beizuwohnen und zu hören, was er und im Anschluß unsere Europaabgeordnete Jutta Paulus zum Thema Umweltfragen und Landwirtschaft zu sagen hat.

Ansprache Tobias Lindner
Europaabgeordnete Jutta Paulus

Unter den zahlreichen Gästen aus den beteiligten Kreisverbänden waren auch unser Fraktionsvorsitzender im Landtag, Bernhard Braun, unsere Landesvorsitzende Misbah Khan und Jutta Paulus.

Gelungenes Unterhaltungsprogramm

Es war ein gelungener Empfang und wir GRÜNE nutzten die Gelegenheit zum Austausch untereinander, aber auch mit den Landwirten die dazugekommen waren.

Verwandte Artikel