Wahl zum Bezirkstag Pfalz am 26. Mai 2019

Platz 8: WERNER SCHREINER, Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau, WERNERSBERG
(Foto: Bernd Stoll)

Nur noch wenige Tage bis zur Wahl des Europäischen Parlaments, der Kommunalparlamente und übrigens auch des BEZIRKSTAGS PFALZ. Auch die Grünen Kandidat*innen zur Bezirkstagswahl sind nun im Wahlkampf-Endspurt.

Unser Spitzen-Kandidat aus dem Kreisverband Südliche Weinstraße ist Werner Schreiner (Listenplatz 8). Er steht als ausgewiesener Experte zum Thema Mobilität natürlich auch auf Bezirksebene hierfür ein: „Nachhaltige und klimafreundliche Mobilität in der gesamten Pfalz, insbesondere auch im Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen. Förderung von Rad, Bus und Bahn statt Straßenwahn.“

Ausführliche Informationen rund um die einzelnen Bewerber*Innen, zur Arbeit im Bezirkstag sowie den genauen Wahlkampf-Tourplan finden Interessierte unter http://www.gruene-pfalz.de.

Und wer noch schneller informiert werden will findet rund um die Uhr Updates in den Sozialen Medien:

www.facebook.com/pfaelzer.gruene und  www.instagram.com/pfaelzer_gruene.

Der Bezirkstag Pfalz umfasst folgende GRÜNE Kreisverbände: Frankenthal, Kaiserslautern, Landau, Pirmasens, Ludwigshafen, Neustadt /Weinstr., Speyer, Zweibrücken, Bad Dürkheim, Donnersberg, Germersheim, Kusel, Rheinpfalz, Südwestpfalz und Südliche Weinstraße.

Verwandte Artikel