Verabschiedung des langjährigen Schatzmeisters

Bei der Kreismitgliederversammlung am 19.09.2023 wurde Hans-Peter Klein als langjähriger Schatzmeister verabschiedet. Damit scheidet er auch aus dem Vorstand aus. Bei seiner Abschiedsrede begründete er diesen Schritt mit seinem Alter und betonte, einen sehr fähigen Nachfolger in Peter Ziegler gefunden zu haben.

Peter Kallusek als Vorstand würdigte die Arbeit, mit der sich Hans-Peter Klein als langjähriger Schatzmeister verdient gemacht hat. Über 13 Jahre hatte er die Kasse verwaltet. Immer war er sehr korrekt und hat regelmäßig die eigene Mitgliedschaft mit Zahlen und Fakten zu unserer Kasse versorgt. Als zusätzliches ehrenamtliches Arbeitsfeld kümmerte er sich noch um die Sherpa-Mitgliederbetreuung und die Administration in der Cloud.

Bei allem, was Hans-Peter für die Kreisgrünen in Kassenfragen geleistet hat, kam noch seine stete Bereitschaft hinzu, sich für Kreis-Sommerfeste und Veranstaltungen zu engagieren und sich oft sogar mit Selbstgebackenem einzubringen. Das Sommerfest auf der Amecitiahütte bleibt allen in Erinnerung.