Auftakt zum Stadtradeln

Die GRÜNE Kreistagsfraktion unterwegs mit der Umweltministerin Anne Spiegel

Umweltministerin Anne Spiegel

Bei strahlendem Sonnenschein war der Auftakt zum Stadtradeln am Wochenende.

Zum Auftakt ging es mit starker Grüner Beteiligung von Heuchelheim-Klingen nach Klingenmünster.

Das Team der Kreistagsfraktion ist vertreten mit Peter Sturm, Sabine Trommershaeuser & Rainer Wagner.

“Wir lieben Kilometersammeln!” – so das einhellige Stimmungsbild der Teilnehmer.

Künftig wäre es vielleicht angemessen aus dem „Stadtradeln“ ein „Stadt-Land-Radeln“ zu machen.

Denn wir auf dem Land sind auch sehr fleißige RadlerInnen.

Es war nicht nur ein toller Tag für Radfreundinnen und Freunde sondern noch eine tolle Gelegenheit zum Austausch mit unserer Umweltministerin Anne Spiegel!