GRÜNE sagen danke

für Ihre/eure Stimen für Klimaschutz, Artenvielfalt, umweltfreundliche Mobilität und beim Kampf gegen Rechts

All Ihr Wählerinnen und Wähler, die Ihr mit eurer Stimme für Bündnis 90/Die Grünen geholfen und ein klares Zeichen gegen ein Weiterso gesetzt habt, die Ihr für Klimaschutz, Erhalt der Artenvielefalt, für mehr Fahrradwege, den ÖPNV-Ausbau, für kinder- und altenfreundliche Kommunen, für bezahlbaren Wohnraum, für eine offene und bunte vielfältig friedliche Gesellschaft mit eurer Stimme geworben habt, vielen, vielen Dank!

Bitte helfen Sie /helft Ihr uns weiter die Gesellschaft umzubauen und unsere blaue Kugel, unsere schöne Erde für alle hier und in klimatisch benachteiligten Ländern Lebenden lebenswert zu machen. Im Kampf gegen CO2, gegen Ignoranz und gegen Rechte Gewalt müssen wir weiterhin geschlossen auftreten und in den Räten und auf der Straße deutlich den Weg vorgeben. Danke all euch Schülerinnen und Schülern, die Ihr mit “Fridays für Future” diesen Weg zur Veränderung des Bewusstseins sehr nachhaltig beschritten habt. In Europa hat der Klimaschutz gewonnen. Das ist euer Verdienst. Das ist toll! Ihr kämpft für eine gerechtere Welt. Bitte lasst nicht nach.

Vielen Dank!

Eure Grünen von der Südlichen Weinstraße